Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

International

Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "neue kleine Mercedes" auf Eroberungsfeldzug

Mercedes-Benz AG startet umfangreiche Kampagne für neue C-Klasse / Mit "Preiswertstrategie" jüngere Käufer und Frauen im Blick

Stuttgart - Zu einem Eroberungsfeldzug tritt die Stuttgarter Mercedes- Benz AG mit ihrer neuen C-Klasse - dem 190er Nachfolgemodell - an, die am 18. Juni europaweit präsentiert wird. Erstmals über eine "Preiswertstrategie" sollen vor allem jüngere und wei

[8047 Zeichen] € 5,75

 
zurück