Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 20

Frischware

Saputo nähert sich Asien

Kanadischer Milchverarbeiter gewinnt Übernahmeschlacht um Warrnambool – Zukäufe in Nordamerika

Quebec. Mit der Übernahme von Warrnambool hat sich Saputo eine gute Ausgangslage zur Erschließung der boomenden asiatischen Märkte verschafft. Aber auch auf dem Heimatmarkt baut der größte Milchverarbeiter Kanadas seine Präsenz durch Zukäufe aus.

[3076 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 037

Special: Oktoberfeste

Die größten Oktoberfeste weltweit

Die Original-Wiesn in der bayerischen Landeshauptstadt startet in diesem Jahr am 21.9. und endet am 6.10.2013. Los geht's wie gehabt, wenn der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude in der Schottenhamel-Festhalle den erfolgreichen Fassanstich mit den W

[868 Zeichen] Tooltip
Die größten Oktoberfeste weltweit*
€ 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

Dialoge

Aus erster Hand

Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

[5352 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 020

Branche News

VERSAND- UND ONLINEHANDEL

International im Geschäft

Eine aktuelle Händlerbefragung vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) mit der Deutschen Post DHL zeigt, dass viele deutsche Onlinehändler bereits im Ausland tätig sind. Demnach machen 89,2 Prozent der befragten bvh-Mitglieder Geschäfte jens

[982 Zeichen] Tooltip
201212288404.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 2

Diese Woche

Super 8 kommt nach Deutschland

Die US-Hotelgruppe Wyndham expandiert mit ihrer Budgetmarke Super 8 / Zehn Häuser für den deutschen Markt geplant

Berlin. Mit mindestens zehn Hotels will der US-Gigant Wyndham Hotel Group mit seiner Budgetmarke Super 8 in den nächsten fünf Jahren auf dem deutschen Markt vertreten sein (AHGZ vom 17. März). Dafür unterzeichnete Wyndham-CEO Eric Danziger beim Inter

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher auf

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 42,44

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher

[9564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter