Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

Unternehmen

ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

[7583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Joghurts mit Philosophie

Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

[3996 Zeichen] € 5,75

 
zurück