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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

Business Thema

"H&M ist nie langweilig"

Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

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IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 009

News

FOKUS

Schön verlässt Goldpfeil: Sibylle Schön (38) ist als Vorsitzende der Geschäftsführung der Goldpfeil GmbH ausgeschieden. Sie kam vor zwei Jahren von Wolford zu dem Offenbacher Lederwarenhersteller. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Dem

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 022

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Wo bitte geht's zum Wachstum?

33 Vorträge, 480 Teilnehmer, unzählige Eindrücke. Das ist das Resümee des Modehandels-Kongresses. An zwei Tagen drehte sich alles um Wachstum, neue Märkte und neue Wettbewerber.

Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber. Das war das Motto des 3. Modehandelskongresses in Düsseldorf. Eine Veranstaltung, die sich schon jetzt als Muss etabliert hat. Rund 450 Unternehmer und Manager aus der Modebranche, Berater und Dienstleister ka

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Business Handel

Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

Die Kollektion startet Anfang November

Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

News

H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

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DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

News

H&M: Kooperation mit Madonna und Yoga-Kollektion

Der Mode-Fililialist stattet den US-Popstar mit Freizeit-Outfits aus

Hennes&Mauritz ist eine Kooperation mit der US-Popikone Madonna eingegangen. Der schwedische Filialist stellt der Künstlerin und ihrer 150-köpfigen Entourage während ihrer kommenden Tournee so genannte Off Stage-Garderobe zur Verfügung. Während Madonnas

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 029

Business Handel

Hellner startet mit drittem Partner-Store auf Sylt

Karl Max Hellner hat in Westerland auf der Insel Sylt seinen dritten Partner-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 280m² in der Friedrichstraße betreibt der 43-Jährige nun ein Tommy Hilfiger-Geschäft. Ein paar Meter weiter in der Friedrichstraße f

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

News

H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 016

News Kommentar

Cloppenburg ist doch sexy

Immer weiter dringt H&M in die deutsche Provinz vor. Und macht dabei eines deutlich: Systeme brauchen Flexibilität, um in kleinen und in großen Städten kompetent aufzutreten.

Heute morgen um 9 Uhr hat Hennes&Mauritz seine 294. Filiale in Deutschland eröffnet. In Cloppenburg. Die 33000 Einwohner-Stadt gilt nicht gerade als sexy. Für H&M ist der neue Standort in Niedersachsen aber die logische Konsequenz einer vor Selbstbewusst

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Bugatti eröffnet in Zug. Die Herforder HAKA-Marke Bugatti hat in Zug den ersten Monolabel-Store in der Schweiz eröffnet. Partner ist die Astor Müller Group, Baar, die die Bugatti Schuh-Lizenz hält. Neben einer großen Schuhauswahl werden auf 170m² Bekleid

[3399 Zeichen] € 5,75

 
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