Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

Handel

Baby-Produkte sind im Netz gefragt

IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

Handel

Baby-Produkte sind im Netz gefragt

IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 004

Handel

Lidl baut den Online-Shop aus

Themenwelten für Tierbedarf und Kaffee – Mehr Eigenmarken im Sortiment – Internet-Auftritt wird erneuert

Neckarsulm. Der Discounter Lidl überarbeitet sein Online-Angebot und bietet zunehmend auch Produkte aus dem Lebensmittelbereich im Netz an. Zudem wird der Auftritt in der kommenden Woche renoviert.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 4

Handel

Lidl baut den Online-Shop aus

Themenwelten für Tierbedarf und Kaffee – Mehr Eigenmarken im Sortiment – Internet-Auftritt wird erneuert

Neckarsulm. Der Discounter Lidl überarbeitet sein Online-Angebot und bietet zunehmend auch Produkte aus dem Lebensmittelbereich im Netz an. Zudem wird der Auftritt in der kommenden Woche renoviert.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 004

Handel

Lidl verkauft Kaffee im Internet

Neckarsulm. Lidl geht im Netz einen weiteren Schritt in Richtung Food. Die Neckarsulmer haben ihren Online-Shop um eine „Kaffeewelt“ erweitert. In dieser verkaufen sie eine Auswahl an Kaffeeprodukten, darunter auch Artikel, „die nicht oder nicht dauerhaf

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 4

Handel

Lidl verkauft Kaffee im Internet

Neckarsulm. Lidl geht im Netz einen weiteren Schritt in Richtung Food. Die Neckarsulmer haben ihren Online-Shop um eine „Kaffeewelt“ erweitert. In dieser verkaufen sie eine Auswahl an Kaffeeprodukten, darunter auch Artikel, „die nicht oder nicht daue

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 006

Handel

Discounter werben mit Drogerie-Marken

Frankfurt. Aldi Süd und Lidl treiben das Geschäft mit Marken in ihrem Drogeriesortiment voran. So bewirbt Aldi Süd aktuell erstmals das eigene Nivea-Sortiment im Handzettel. Seit einem Jahr führt der Discounter in Deutschland die Pflegeprodukte von Beier

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 6

Handel

Discounter werben mit Drogerie-Marken

Frankfurt. Aldi Süd und Lidl treiben das Geschäft mit Marken in ihrem Drogeriesortiment voran. So bewirbt Aldi Süd aktuell erstmals das eigene Nivea-Sortiment im Handzettel. Seit einem Jahr führt der Discounter in Deutschland die Pflegeprodukte von B

[1047 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter