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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 161

Industrie

Niedieck: Bei Webpelzen boomt es, Samt hat kräftig angezogen

Auf der Sonnenseite der Konjunktur

bd Nettetal-Lobberich - Mit ihren Sparten Webpelz, Samt und Cord liegt die zur Girmes-Gruppe, Grefrath-Oedt, gehörende Niedieck GmbH, Nettetal-Lobberich, zur Zeit auf der Sonnenseite der Konjunktur. Bei der Niedieck GmbH sind alle Bekleidungsaktivitäten

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

Industrie

Statz-Gruppe: 100 Mill. DM-Umsatzhürde 1996 genommen

Alle Kraft für den Export

bd Erkelenz - Die Statz-Gruppe will ihren Export deutlich erhöhen. Bei Bruno Saint Hilaire soll die Internationalisierung durch weitere Lizenzvergaben erreicht werden. Der Umsatz der Statz-Gruppe erreichte 1996 rund 100,4 Mill. DM. Darin enthalten ist m

[4261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

Industrie

Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

Krawatten mit Stinktieren

bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 257

Industrie

MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bestes Betriebsergebnis seit Bestehen

Pflege von Marke und Marketing

bd Düsseldorf - "Wir haben im Geschäftsjahr 1995/96 unser bestes Betriebsergebnis seit Bestehen geschafft und alle Töchter haben die gesteckten Ziele erreicht." Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV-Unternehmensgruppe, Lingen,

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 236

Industrie

Seidensticker-Gruppe: Starke Rolle als Beschaffungs-Spezialist

Tummel-Platz Private Label

bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe schließt die Expansion in neue Sparten nicht aus. Entweder aus eigener Kraft oder durch Firmenakquisition. Das sollen artverwandte Bereiche sein wie Blusen und Coordinates, aber auch Sweatshirts und Shir

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

Breites Preisspektrum abgedeckt

bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 076

Industrie

Hirsch: Die Dorothea Löhr-Kollektion wird eingestellt

Schneller, straffer und gezielter

bd Düsseldorf - Noch intensivere Besinnung auf die eigenen Stärken - damit will die Düsseldorfer Hirsch AG nach einem unbefriedigenden Jahr 1995 wieder Auftrieb bekommen. Vorstand Mathias C. Andresen will das mit strafferen und damit gezielteren Kollektio

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

Industrie

Caren Pfleger: Shop- und Corner-System als wichtigstes Standbein

"Hochwertig, aber kommerziell"

bd Düsseldorf - Bei der Caren Pfleger Design GmbH in Frechen setzt man ganz klar auf das Shop- und Corner-Konzept, das national und international "sensibel" ausgebaut werden soll. Bisher gibt es eigene Shops in Berlin, Kampen, Düsseldorf, Köln, Frankfur

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

Mode

CPD

Mehr Besucher aus Asien

bd Düsseldorf - Mit über 53500 Besuchern verzeichnete die CPD zwar einen leichten Rückgang gegenüber der Vorjahresveranstaltung (gut 56600). Fast jeder dritte Besucher kam aus dem Ausland. Festgestellt wurde stärkeres Interesse aus dem asiatischen Raum, w

[1088 Zeichen] € 5,75

 
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