Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

WM-Vermarktung startet beim ZDF

Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 47

Szene

Gute Nachrichten

Rund 400 Gäste in vier Städten empfing das ZDF Werbefernsehen zu seiner Jahrespräsentation. Dieses Mal widmete sich die Roadshow ganz dem Thema „Heute“-Sendung. Passend dazu sprach Werbefernseh-Chef Hans-Joachim Strauch mit Anchor Christian Sievers s

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

Report TV-Marketing I/2016

Bewegte Zeiten

TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

[9985 Zeichen] Tooltip
Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 12

Leute

Schreiber leitet ZDF-Verkaufsbüro Mitte

Benedikt Schreiber übernimmt beim ZDF Werbefernsehen die Leitung des Verkaufsbüros Mitte. Bislang war Schreiber Verkaufsmanager im Verkaufsbüro Mitte der ARD & ZDF Fernsehwerbung, die aufgelöst wird. Das Frankfurter Büro wird Schreiber ab 1. Dezember

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 10

Leute

Klaus Brock leitet Media Service beim ZDF

Joachim Schiebel, Leiter Media Service beim ZDF Werbefernsehen, geht in den Ruhestand. Seine Position übernimmt Klaus Brock, der vom Softwarehaus DAP Data-Systems kommt. Dort hat er Mediaagenturen und Projekte der Markt- und Werbeforschung betreut. D

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 26

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 026

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 65

Szene

ZDF feiert mit Pomp und Gloria

Zu einem Abend mit Pomp und Gloria lud das ZDF Werbefernsehen seine Marktpartner in Düsseldorf, Hamburg, München und Kronberg bei Frankfurt ein. Vor Ort begrüßte die Gäste Karen Webb, die als Moderatorin des People-Magazins „Leute heute“ nicht nur St

[662 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter