Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 019

Märkte und Unternehmen

München-Tourismus sagt Prost

Den Biergarten gibt es seit 200 Jahren / Der Ausschank inspiriert Tourismusmotto 2012

München. Im Jahr 2011 hat München einen Besucherrekord aufgestellt und die magische 12-Millionen-Grenze bei den Übernachtungen geknackt. Auch für das laufende Jahr hat sich die Tourismusbranche in der bayerischen Hauptstadt einiges vorgenommen. Die Aus

[1681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

KURZ NOTIERT

Marriott startet eine europaweite Benefizaktion. Mehr als 280 Marriott-Häuser beteiligen sich an der Aktion. Im Februar 2012 spendet jedes der teilnehmenden Hotelrestaurants pro verkauftem Mittag- und Abendessen je 1 Euro beziehungsweise 1 Pfund Sterling

[938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mehr Auslandsgäste: 16 Millionen Gäste aus dem Ausland haben in den ersten sieben Monaten des Jahres 2011 mindestens eine Nacht in einem deutschen Beherbergungsbetrieb verbracht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum war das ein Anstieg um 7,2 Prozent. Das

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Spa in Alsace ist eine neue Wellness-Kooperation im Elsass. Zur Vereinigung zählen sieben elsässische Familienbetriebe: La Clairière in La Petite Pierre (Lützelstein), L’Hostellerie des Châteaux in Ottrott, L’Hôtel Julien in Fouday, La Chenaudière in Col

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Fürstenhof lebt auf

Russische Investoren wollen 70 Millionen Euro in das Fürstenhof-Resort in Bad Kissingen stecken. Mit Medical Wellness soll das Haus an frühere Glanzzeiten des Kurorts anknüpfen

Bad Kissingen. Die Glanzzeiten Bad Kissingens liegen lange zurück. Doch jetzt wollen russische Investoren dem bayerischen Kurort neues Leben einhauchen. Keimzelle für das geplante Fürstenhof Resort und Spa ist das Gelände um das ehemalige Steigenberger H

[5072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

München bleibt für Investoren attraktiv

Dr. Lübke Hotelmarktbericht: Überdurchschnittlicher Anstieg der Übernachtungszahlen / In diesem Jahr kommen noch sechs neue Hotels dazu

MÜNCHEN. München ist für Betreiber und Investoren ein attraktiver Markt. Zu diesem Ergebnis kommt der Hotelmarktbericht der Dr. Lübke GmbH in Frankfurt/M. Im Zuge des konjunkturellen Aufschwungs und eines sehr guten Messejahres habe München 2010 im Vergl

[3382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Übernachtungsplus im April: Deutschlands Beherbergungsbetriebe haben im April 31,5 Mio. Übernachtungen gezählt, meldet das Statistische Bundesamt. Das entspricht einer Steigerung um rund 11 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Zahl der Übernachtunge

[723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Barcelonas Hotelmarkt erholt sich

Zahlen auf Nachfrage- und Angebotsseite gehen wieder nach oben / Preise ziehen nach der Wirtschaftskrise an

BARCELONA. Der Tourismus in Barcelona ist immer noch auf Wachstumskurs, wenn auch in den vergangenen Jahren etwas abgeschwächt. Hatte die Stadt im Jahr 1990 noch 1,7 Mio. Besucher, waren es 2009 schon 6,4 Mio., 2010 bereits 7,1 Mio. Parallel eröffnen jed

[4752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gemeinsam für Nord und Süd

Die Tourismusverbände von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern kooperieren / Schnittpunkte sind Schlösser und Seen

ROSTOCK. Hering trifft Haxe: Die Touristiker von Mecklenburg-Vorpommern und Bayern wollen voneinander lernen. Und zwar nicht nur kulinarisch. Auch im Marketing wollen Nord und Süd sich gegenseitig inspirieren. Die beiden Bundesländer haben einiges gemein

[4325 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter