Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

„Licor 43 bleibt unser Flaggschiff“

In nur wenigen Monaten hat sich Diego Zamora bei drei Vertriebsunternehmen beteiligt. Wollen Sie generell mehr Kontrolle über diese Stufe gewinnen? Bei diesen Engagements geht es nicht um die Ausweitung der Kontrolle. Starke Partnerschaften mit un

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

MBG gibt Feel Good und Almdudler ab

Paderborn. Der Paderborner Getränke-Distributeur MBG verkauft die erst 2013 übernommene Eistee-Marke Feel Good an die britische Nichols Plc., Manchester. Wie es heißt, hat sich MBG jedoch langfristig die Vertriebsrechte für die britische Eisteemarke

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 047

Länderreport Spanien

Rauch überarbeitet Spanien-Sortiment

Essen. Durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit einem guten Eigenmarkenkonzept sieht Ingmar Rauch, Geschäftsführer der R&S -Vertrieb Europäischer Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH, für das spanische Sortiment noch große Wac

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 47

Länderreport Spanien

Rauch überarbeitet Spanien-Sortiment

Essen. Durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit einem guten Eigenmarkenkonzept sieht Ingmar Rauch, Geschäftsführer der R&S -Vertrieb Europäischer Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH, für das spanische Sortiment noch große

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 54

Länderreport Spanien

„Das Angebot ist verwirrend“

Wie kaum ein anderer Importeur haben Sie einen Überblick über das Sortiment europäischer Spezialitäten. Wie schlagen sich die Spanier in diesem Wettbewerb? Das spanische Sortiment ist beim deutschen Verbraucher vorrangig mit Rohschinken bekannt. H

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 054

Länderreport Spanien

„Das Angebot ist verwirrend“

Wie kaum ein anderer Importeur haben Sie einen Überblick über das Sortiment europäischer Spezialitäten. Wie schlagen sich die Spanier in diesem Wettbewerb? Das spanische Sortiment ist beim deutschen Verbraucher vorrangig mit Rohschinken bekannt. Hier

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 030

Business

Starker Stoff, starker Ausdruck

Die Premium-Linie Javier Simorra ist in Spanien sehr bekannt. Jetzt hat die Marke den deutschen Markt im Visier.

Eigentlich ist Javier Simorra schon längst auf dem hiesigen Markt. Viele Frauen decken sich während ihres Mallorca-Urlaubs mit Teilen des spanischen Labels ein. Der Javier Simorra-Store in Palma de Mallorca zählt zu den erfolgreichsten unter den weltweit

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 30

Business

Starker Stoff, starker Ausdruck

Die Premium-Linie Javier Simorra ist in Spanien sehr bekannt. Jetzt hat die Marke den deutschen Markt im Visier.

Eigentlich ist Javier Simorra schon längst auf dem hiesigen Markt. Viele Frauen decken sich während ihres Mallorca-Urlaubs mit Teilen des spanischen Labels ein. Der Javier Simorra-Store in Palma de Mallorca zählt zu den erfolgreichsten unter den welt

[4693 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter