Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 062

Report Standort Süd-West

Baustelle Messe

Die Messestandorte im Südwesten setzen auf Expansion. Die Neubauten in Karlsruhe und Stuttgart erhöhen den Konkurrenzdruck.

Auf den Feldern um die Fildern gedeiht zurzeit vor allem der Widerstand. Die Bauern fürchten um ihre Existenz. Denn auf ihren Äckern sollen demnächst Stahl, Glas und Beton wachsen - für die neue Messe Stuttgart. Bis zur letzten Instanz wollen einige Landw

[5902 Zeichen] Tooltip
Die Messen im Südwesten setzen auf Expansion - Kennzahlen der wichtigsten Messestandorte Baden-Württembergs
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

[21547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 041

Journal Qualitätsmanagement

Eiskalt auf jeder Stufe

Die Umsetzung des QS-Systems für Fleisch läuft auf Hochtouren. Auch der Handel hat dabei Schulaufgaben zu erledigen. Er muss vor allem eine durchgängige Kühlkette garantieren. Kaufland zeigte sich auf einer Verbandstagung in dieser Hinsicht bestens gerüstet. Von Ulla Bosshammer

[8985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Es ist mühsam, mühsam ...

"Die neue Ware ist schön. Das wird auch von den Kunden so eingeschätzt, aber sie zücken das Portemonnaie noch nicht." Wolfgang Althaus, David in Dortmund, bringt die Situation auf den Punkt. Eine schöne, maskuline neue Winter-Mode, aber von einem richtige

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 051

Service Ereignisse

Mittelständler sahnen beim Logistik-Wettbewerb in Duisburg ab

Frankfurt, 18. Juli. Die Gewinner des E-Logistics-Wettbewerbs Log-IT stehen fest: Preisgelder im Wert von jeweils 100000 EUR wurden am 4. Juli an die fünf Unternehmen Setlog GmbH, W3Logistics AG, Richard Müller GmbH, Kaufhaus Konze GmbH und CarTech Telema

[2162 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter