Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

Medien

Marketing macht Schule

Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

[6253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Lokal-TV wirbt um Verbündete

Noch bevor das neue hessische Rundfunkgesetz steht, suchen Pioniere des Ballungsraum-TV nach geeigneten Partnern. Von Detlev Brechtel

Hessen ist an Superlativen nicht arm. Besonders der Raum Frankfurt kann von der Dichte seiner Äppelwoi-Gaststuben und Banken bis hin zum neuerworbenen Titel "Internethauptstadt Deutschlands" einige vorweisen. Technologisch zwar spitze, ist die Rhein-Main-

[6657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Werben um Lokal-TV wird heftiger

Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

[3341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Business Leute

AUSSENDIENST

Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 008

Handel

HBV sieht sich als Sieger

Streit über Pilotfähigkeit des bayerischen Tarifabschlusses

sr/mv. Frankfurt, 29. Juli. Die schnelle Übereinkunft der Tarifparteien des bayerischen Einzelhandels hat Hoffnungen auf ein baldiges Ende des laufenden Tarifkonfliktes geweckt. Allerdings halten sich die Arbeitgeber in ihrer Bewertung noch sehr bedeckt.

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

[1978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 149

Business Leute

Aussendienst

Inge Canis (42, Foto) steigt beim Köngener Sportbekleidungshersteller Maier ab dem 15. Juli in den Außendienst mit ein. Sie übernimmt die Gebietsrepräsentation für die Marke "M-Motion" für Hessen, das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz von ihrem Vorgä

[2381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 026

Journal Magazin

Tarifverhandlungen

Ende nicht in Sicht

Starke Nerven beweisen zur Zeit alle Beteiligten der tarifpolitischen Auseinandersetzungen im Einzelhandel. Trotz mehrfacher Verhandlungsrunden und vieler Streikaktionen ist zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe kein Durchbruch der Gespräche in Sicht. Die F

[3782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

[1398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter