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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 091

Business Handel

Die neue Perle im Portfolio

P&C Nord eröffnet sein neues Bremer City-Haus - weiterhin ohne Young Fashion

"Es gibt bei uns ein internes Sprichwort", sagt Dr.Timm Homann, Generalbevollmächtigter bei P&C Nord: "Die Düsseldorfer sind die Großbank, wir die Privatbank." Er spielt damit auf den Größenunterschied der beiden unabhängigen Textilhandelsunternehmen von

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 011

News

Esprit legt erneut zweistellig zu

Konzern-Gewinn steigt um 44%

Durchgänging zweistellige Zuwachsraten in Umsatz und Ertrag meldet die Esprit Holdings Limited, Hongkong, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahrs 2002/03 (30.6.) Der weltweite Umsatz ist um 31% auf rund 6,1 Mrd. Hongkong-Dollar (729Mill. Euro) gest

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Business Handel

Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 010

News

Fokus

Dietmar Axt führt Diesel Deutschland

Die Diesel SpA in Molvena hat - nach der Übernahme des deutschen Vertriebs von der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH in Düsseldorf - Dietmar Axt zum neuen Deutschland-Geschäftsführer berufen. Axt war zuletzt Division-Chef Sports bei der Esprit Europe GmbH

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 014

News

Esprit ist jetzt eine globale Marke

Welt-Rechte in einer Hand

Die Esprit Holdings Ltd. in Hongkong hat jetzt die im Februar 2002 bekannt gegebene Übernahme der restlichen Anteile (37 %) an Esprit International in New York vollzogen. Zugleich wurden die Esprit-Markenrechte für die USA und die Karibik von der Esprit d

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 019

Journal Vertriebskonzept

Kompetenz durch Reduktion

Sie gelten seit Jahren als Problemfall für die Karstadt Warenhaus AG: 65 Filialen, die auf Grund der geringen Flächen nicht für das von den Essenern bevorzugte Themenhaus-Konzept in Frage kommen. Alternative Nahversorger-Lösungen floppten. Zu einer Aufgabe der Standorte wollten sich die Innenstadt-Verfechter auch nicht durchringen. Jetzt glauben sie eine Lösung gefunden zu haben: Beschränkung auf wenige Artikelgruppen und eine Präsentation wie in den großen Konzern-Filialen. Von Mathias Vogel

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 059

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Karstadt-Sport zieht ins A10-Center

Erstes Outlet in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese

Berlin, 5. Oktober. Karstadt-Sport hat Ende September in Berlin die bundesweit erste Filiale in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese eröffnet. Das neue Geschäft im A 10-Center hat eine Verkaufsfläche von rund 3000 qm. Es sei als Pilotprojekt gedac

[1669 Zeichen] € 5,75

 
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