Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S017

Das Jahr Handel

Die sportlichen Riesen

Kaufhof, Karstadt, Otto - die Handelskonzerne expandieren mit Sport

Es war das Jahr der Großflächen. Die Großen im Sporteinzelhandel - Karstadt, Kaufhof und Sport Scheck - klotzten wie nie zuvor. Mit neuen Riesen-Flächen besetzen sie Standorte. Ihre Sortimente decken alle erdenklichen Bedürfnisse ab und lassen kaum einen

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 132

Business Leute

Reebok splittet den Vertrieb

Die Reebok Deutschland GmbH in Oberhaching hat den Vertrieb gesplittet. Reinhard Köhler, der im Februar als Gesamtvertriebsleiter zu dem Sportlabel kam, hat das Unternehmen "wegen unterschiedlicher Auffassung in einigen Punkten der Geschäftspolitik von Re

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Business Handel

Karstadts Sport-Kür auf der Mö

Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Fashion Sport

Reebok

Erste neue Shops installiert

Reebok, Oberhaching, hat die ersten zehn modularen "GMS II"-Shops in Kaufhof- und Karstadt-Häusern installiert. Das neue System wurde auf der Ispo '98 Sommer erstmals vorgestellt und wird in diesen Wochen weltweit eingeführt. Der Sportspezialist will das

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

Fashion Sport

Reebok

Große Fitnessaktion mit Karstadt

Der Sportartikelanbieter Reebok, Oberhaching, veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Karstadt AG, Essen, eine Consumer Promotion unter dem Titel "Train with a Reebok Fitness Professional". Mitte bis Ende Oktober bieten verschiedene "Reebok Master Trainer"

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

Fashion Sport

Karstadt Sport

Göttingen hat ein "Multimedia-Haus"

Am 16. September feierte die Karstadt AG die Wiedereröffnung des Karstadt Sporthauses in Göttingen. Rund 7 Mill. DM wurden investiert, um das Haus an der Ecke Rote Straße/Kornmarkt um 30% auf 3300 m2 zu erweitern. Die zusätzlichen Flächen wurden durch Umb

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 088

Logistik

Elektronischer Datenaustausch

Pfeilschnell ins Ziel

Der elektronische Austausch von Daten, englisch "Electronic Data Interchange" (EDI) sollte ganz oben auf der Prioritätsliste aller Marktpartner in der Sportbranche stehen. In spätestens zwei bis drei Jahren soll der Großteil der Beteiligten miteinander ve

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter