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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 67

Fashion TV-VerbraucherFokus Knitwear 2017

TW Studie Knitwear

Wo, was, wie viel?

Männer kaufen häufig bei vertikalen Filialisten ein – aber niedrige Preise sind nicht alles.

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Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Das Blaue im Blick

Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

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Konzentration im Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 62,63,64,66,67,68,69

Fashion Denim Women

TW-Studie Denim Women

Die Favoriten

Umsatzbringer Denim. Davon wollen alle etwas. Aber was will die Kundin aus Sicht des Handels?

Deine Jeans, dein Style.“ – „So stylt ihr Denim.“ – „Denim-Lieblinge: Die müssen Sie haben.“ Allein in den letzten zwei Monaten ist kaum eine Woche vergangen, in der nicht Newsletter mit diesen oder ähnlichen Überschriften im virtuellen Briefkasten

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Denim-Daten
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Textilwirtschaft in eigener Sache

Zum 1. Januar 2017 erhöht sich der Abonnementpreis der TextilWirtschaft. Damit wollen wir trotz stark gestiegener Kosten weiterhin die hohe redaktionelle Qualität bieten, die Sie von der TW gewohnt sind. Der Vorzugspreis erhöht sich für 53 TW-Ausgabe

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

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ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 46,47

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Die Preisfrage

Rotstift-Preise nehmen sie mit. Die Kundinnen wären aber bereit, auch mehr zu zahlen.

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Durchschnittliche Preise, die Frauen für ihre Jacken zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 52

Fashion TW-Studie Jacken 2016

Hier Primark, da Premium

Stimmungsmache mit Niedrigpreisen oder exklusiver Markenqualität. In der Mitte wächst der Druck, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.

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Durchschnittliche Preise, die Männer für ihre Jacken zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 50

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Preise

KNACKPUNKT ZWEI NEUN NEUN

Das Preisgefüge wird heiß diskutiert. Vertikale Konzepte reüssieren mit Tiefpreisen, während die Anzug-Anbieter der Studie sich im Schnitt ein wenig verteuern. Und jetzt?

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Über 400 Euro zahlen wenige - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

DAS ZAHLEN DIE KUNDINNEN

Lesebeispiel: Bei flachen Schuhen liegt die Anfangspreislage bei durchschnittlich 49 Euro im VK, in der Spitze bei 155 Euro. Die Schwerpunktpreislage in den Sortimenten beträgt im Durchschnitt 90 Euro.

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PREISLAGEN - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei sportiven, flachen Schuhen/Flats, Galanterie und Boots und Booties
€ 5,75

 
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