Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

Service Personal und Management

Lesertelefon Aktion

Chancen in Marketing und Vertrieb

Experten beantworten Fragen zur erfolgreichen Karriereplanung

chr. Frankfurt, 28. Januar. Bei der Wahl ihres Arbeitgebers legen Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb strenge Maßstäbe an. Sie erwarten von ihren Wunschunternehmen Internationalität, professionelle Markenführung und innovative Konzepte. Auch weiche

[3467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

Journal Management

"Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

"Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

[18170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 042

Journal Management

Wenn "quanxi" und Wodka wichtig werden

Manager zwischen den Kulturen - Internationalität fordert interkulturelle Kompetenz / Von Elisabeth Kapell

Wer auf internationalem Parkett glänzen will, braucht entsprechende Fach- und Führungskräfte mit der notwendigen Sensibilität für kulturelle Unterschiede. Denn die Globalisierung hat nicht etwa zu einer kulturellen Angleichung geführt, sondern dazu, daß d

[15996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 042

Journal Management

Die "Performance" bestimmt das Gehalt

Managergehälter - variable Vergütung und Aktienoptionen in der Diskussion / Von Elisabeth Kapell

Wann sind Manager erfolgreich? Und nach welchen Kriterien sollen sie bezahlt werden? - Die breite Diskussion um Shareholder Value hat eine neue Formel zur erfolgsabhängigen Vergütung der Manager ins Spiel gebracht, und zwar die Orientierung an der Entwick

[24654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 044

Journal Management

Aktie gegen Leistung

Hornbach und Henkel motivieren mit Aktienoptionsplänen

Aktienoptionspläne sind in deutschen Unternehmen noch selten. Die Hornbach Baumarkt AG und die Henkel KGaA gehören mit zu den Pionieren der erfolgsabhängigen Vergütung, die sich am Aktienkurs orientiert. Beide AOPs basieren auf der Ausgabe von Wandel- b

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

Journal Magazin

Aral

Vorstand führt den Quick Check durch

Die Nummer eins im deutschen Tankstellengeschäft, die Aral AG, Bochum, läßt ihre gesamte Führungsmannschaft drei Tage an einer Tankstelle arbeiten. Grundlage der Aktion ist das Kundenorientierungsprogramm, das für die Zukunft auf noch besseren Service an

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

Service Personal

Die Besten treffen auf die Größten

Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

[10531 Zeichen] € 5,75

 
zurück