Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Report Sportmarketing

Kampf um Kicks und Klicks

Sportportale wie Sport1.de und Spox.com wollen bei der Euro 2008 Punkte bei Werbekunden sammeln. Auch Public Viewing setzt auf wachsenden Zuspruch.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

Business

Mission Schweißfuß

Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 046

Messe Prowein

Tophi bald mit Fair-Trade-Siegel

Düsseldorf. Das Hamburger Importhaus Tophi plant, auf den Fair-Trade-Zug aufzuspringen. "Wir wollen das Fair-Trade-Siegel in den Segmenten Südafrika, China sowie Argentinien in zwei bis drei Monaten einführen", so Tophi-Vorstandsvorsitzender Ralf Kowalsk

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Intersnack fördert Schulsport

10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Jägermeister immer internationaler

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG expandiert weiter und setzte bei einem Plus von 6 Prozent 2007 weltweit 81,2 Mio. Flaschen ab. Mit einem Auslandsanteil von nunmehr 75 Prozent konnte der Hersteller das internationale Geschäft dabei weiter ausweiten

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

Marketing

"Der Sport ist das Kerngeschäft"

Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

[13329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Joint Venture für WM 2010

Schmidt und Kaiser kooperiert mit südafrikanischer Primedia Sport Group für kommnende Fußball-Weltmeisterschaft

Die Fußball-WM 2010 lockt auch deutsche Kommunikationsexperten nach Südafrika. So hat die Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser ein Joint Venture mit dem laut eigenen Angaben führenden Media- und Kommunikationsunternehmen des Landes Primedia Sports Grou

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 071

Länder Report Österreich

Mondi setzt auf den Standbeutel

Verpackungshersteller aus Wien sieht Vorteile in Schutz und Haltbarkeit - Neue Lösungen vorgelegt

Frankfurt, 18. Oktober. Veränderte Konsumgewohnheiten beim Einkauf haben nicht nur auf das Sortiment, sondern auch auf die Verpackung maßgeblichen Einfluss. Die steigende Anzahl von Single-Haushalten und das Thema Convenience machen kleinere Portions-Pac

[2920 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter