Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

Industrie

Campari ohne Hubloher

Noch kein Nachfolger für langjährigen Geschäftsführer

Frankfurt, 31. Januar. Campari-Geschäftsführer Hubloher scheidet trotz erfolgreicher Tätigkeit während der vergangenen 15 Jahre Ende März 2002 aus. Andreas Hubloher, 53, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH, München, verlässt das Unternehmen am

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

Industrie

Campari will an die Börse

GvP. Frankfurt, 21. Juni. Der italienische Spirituosen-Konzern Campari will mit einem Börsengang den Kauf weiterer Marken und die Expansion in neue Märkte finanzieren. Das sagte laut Nachrichtenagentur Reuters Vorstandschef Marco Perelli-Cippo Anfang dies

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

Industrie

Asbach und Metaxa an Bols verkauft

Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

[5571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Asbach an Bols verkauft

United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Asbach noch stärker im Visier

UDV verkauft Vecchia Romagna - In Kürze Entscheidungen

GvP. Franfurt, 23. September. Noch in diesem Monat wird mit einer Entscheidung der britischen UDV über den Verbleib von Asbach erwartet. Vecchia Romagna ist bereits verkauft. "Auf vier bis fünf tatsächlich interessierte Käufer" schätzen Spirituosenherst

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 054

Journal Report Spirituosen

Süddeutsche beweisen Geschick

Jacobi, Hennessy und Campari steuern einen sicheren Kurs

Mit dem Flaggschiff Ballantine's bewährt sich die Allied Domecq-Tochter, baut ihre Beteiligung an Bismarck aus und steuert ihr Portfolio mit ruhiger Hand. Über Jahre haben den britischen Schwaben das schon die Münchner Mo et Hennessy und Campari vorexerzi

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 047

Agenturen Business

ABW: Rote Kreation für SPD und Campari

Die Wahlkampfwerbung für die bayerische Landes-SPD kommt von ABW / Verzicht auf Wettbewerbspräsentationen / Projekte führen zu langfristigen Verträgen

MÜNCHEN Seit inzwischen zwölf Jahren agiert die Münchner Agentur ABW am Markt. Zu ihren Kunden zählen Campari, Studiosus, die Münchner Rover- Niederlassung, das schottische Wirtschaftsministerium, das Bayerische Rote Kreuz und die bayerischen Sozialdemokr

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Campari mit guter Entwicklung

Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

[2197 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter