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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 054

Business Handel

Verliebt in Berlin

Im Hauptstadt-Store präsentiert Boss den neuen Hugo-Auftritt für die Top-Städte

Riesige, glänzende Schaufenster, viel Spiegelglas und viel Licht, an der Wand die Skyline von Berlin und im Hinterhof ein Wald aus Bambus - der neue Hugo-Store fällt auf in Mitte. "Hierher passt Hugo. Rund um die Hackeschen Höfe ist unsere Klientel, szen

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 028

Business Handel

Mit viel Spaß und wenig Geld

Local Business: Auch die vierte Tatem-Filiale in Berlin-Prenzlauer Berg wird knallbunt eingerichtet

Als die Beamten am 11. September mit der Synagoge in der Oranienburger Straße auch den Laden von Michael und Tamara Teppich direkt daneben zum Hochsicherheitstrakt erklärten, hätte sie das fast ruiniert. Erst wurde alles komplett abgeriegelt, dann wurden

[9692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

[11515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 028

Urban

labels

Kuyichi Politisch korrekt und trotzdem sexy? Ökologische Herstellungsweisen, völlig natürlich, mit organischer Baumwolle und trotzdem trendy? Das geht. Und zwar bei Kuyichi. Das Label entstand 2000 in Peru aus der Idee heraus, Mode in einer bewussteren

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

Business Handel

Konzentration auf die Toplagen

Makler sehen weiteres Flächenwachstum in 2005

Das Düsseldorfer Maklerhaus Kemper's prognostiziert für 2005 eine weitere Konzentration auf die hochfrequentierten Toplagen. Die Situation in den schwächeren Lagen sei hingegen weiter angespannt, so dass in Einzelfällen über andere Nutzungsarten nachgedac

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 012

News

Von Hamburg bis Shanghai: Tom Tailor expandiert kräftig

1700m² großer Flagship-Store im Hanseviertel eröffnet; zweistelliges Umsatz-Plus geplant

Die Hamburger Tom Tailor AG forciert ihre weltweite Retail-Expansion. Im Hamburger Hanseviertel wurde jetzt der mit 1700m² Fläche weltweit größte Tom Tailor-Store eröffnet. Dort präsentiert das Unternehmen sein gesamtes Angebot, in direkter Nachbarschaft

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 028

News Umsätze

Point of Sale

Neue Ware in der DOB

Etwas Gutes hat das durchwachsene Wetter doch. Das Interesse der Kundinnen an neuer Ware ist groß. Fast 60% der Firmen in der DOB verkaufen schon Herbstware. Dabei ist das stärkste Thema die Jacke im Chanel-Stil, gefolgt von Tweedmänteln und Jeans. S

Intarsien-Pullover Mit Lucien Pellat-Finnet fing alles an. Doch die Cashmere-Pullover mit dem berühmten Hanfblatt oder dem Totenkopf sind nur für eine kleine Kundschaft. Ein Pullover kostet schließlich um die 1000Euro. Mittlerweile sind Intarsien-Pullov

[3756 Zeichen] € 5,75

 
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