Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Rama hält an alten Werten fest

Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

[1272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenfilm ist wieder im VDW

Verband der Werbefilmproduzenten bekommt neuen Schub

HAMBURG Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) konsolidiert sich weiter. Deutschlands größte Werbefilmwerkstatt Markenfilm ist jetzt wieder im Verband. "Das freut mich sehr", kommentiert VDW-Geschäftsführerin Uta-Sabine Harlin den Wiedereintri

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

Agenturen

Junge Produzenten an die Macht

Die Hamburger Produktion HKF hat das Management umstrukturiert / Stärkung des Trash-Looks / Die Rückkehr zum VDW

HAMBURG Im zehnten Jahr ihres Bestehens springt die Hamburger Filmproduktion HKF in den Jungbrunnen. Mit Stephan Brockmann und Thomas Harig haben die Inhaber Georg Molitoris und Gerhard Leis zwei junge Producer in die Geschäftsleitung geholt. Die beiden

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

,,Der VDW braucht die Großen''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack will mehr Produktionen in den Verband holen und die horrenden Beiträge senken

HAMBURG Reinhard Gedack, Vorstandssprecher des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, hat einen offenen Brief an 85 Produktionshäuser verschickt. Darin fordert Gedack seine Producer-Kollegen auf, gemeinsam für die Sache der Werbefilmproduktionen zu kämp

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Insa Zastrow verläßt das Frauenduo von Final Touch

HAMBURG Das einzige Frauenduo in der deutschen Filmproduktionsbranche trennt sich. Insa Zastrow steigt bei Final Touch aus. Ihren Anteil an der Hamburger Produktion übernimmt Paula Bergner, die in Zukunft die Produktion alleine weiterführen wird. Beide Se

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 060

Report Cannes 1998

Markenfilm: der Dino unter den Produktionen

Groß, größer, Markenfilm: Die Produktion in Wedel hat letztes Jahr einen Umsatz von sechzig Millionen Mark erwirtschaftet - fast dreißig Millionen mehr als der Branchenzweite Neue Sentimental Film. Doch viele Filmproduktionen sagen, Umsatz ist eine G

Jetzt ist es belegt. Zum erstenmal kann man schwarz auf weiß im ersten Umsatz-Ranking von Horizont nachlesen, was Kenner der Filmproduktionsbranche bis dato immer nur geahnt haben. Nämlich, daß die vor den Toren von Hamburg residierende Filmproduktion Mar

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gehirnwäsche: Das Residenztheater sagt dem Feind der Phantasie den Kampf an: Raus mit der Flimmerkiste, schreit es förmlich von den Mega-Postern herab, und rein ins Theater an der Münchner Maximilianstraße - zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Kam

[2017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter