Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Service Marketing

Lachs angeln und Gold waschen

Licher startet bislang aufwendigste Promotion - Reiseziel: Kanada

ae. Lich, 9. Mai. Intensiver Werbedruck unterstützt bis Ende Juni die bislang aufwendigste Handels- und Verbraucherpromotion der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH&Co. KG, Lich. "Mit Licher die Natur erleben" - unter dieses Motto stellt die ober

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Service Marketing

Wachstum statt Schlankheitskur

MC Marketing Corporation kann wiederum hohes Umsatzplus vorweisen

ae. Frankfurt, 9. Mai. Die erst im achten Jahr im Beratungsgeschäft aktive MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, hat auch im zurückliegenden Geschäftsjahr ein überdurchschnittliches Umsatzplus realisiert. Konsequente Marktorientierung lautet ihr Berat

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Beste Einstiegschancen im Vertrieb

Marketing-Nachwuchs: Wettbewerbsdruck erfordert Kundennähe und Branchenkenntnisse

ae. Frankfurt, 25. April. Anforderungsprofil und Einstiegschancen des Marketing-Nachwuchses wurden in einer an der Universität Köln erstellten Studie untersucht. Nicht hinter dem Schreibtisch brütend, sondern nahe am Markt und Kunden sieht die von Prof.

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Direktmarketer sind in Bewegung

DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

Service Marketing

Informationen statt Gefühle

Neue Bundesländer: Verbraucher ziehen sachliche Werbung schrillen Spots vor

ae. Frankfurt, 18. April. Zwei neue Untersuchungen bestätigen, daß ostdeutsche Verbraucher die Werbung mit kritischem Blick sehen. Eindeutige Produktinformationen werden gefühlsbetonten Lifestyle-Botschaften vorgezogen. Neun von zehn ostdeutschen Verbra

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

Service Marketing

Unerwartet gute Bilanzen überraschen

Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

Service Marketing

Im Osten werden mehr Leser erreicht

Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

Service Marketing

Europäer bevorzugen Schokolade

A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 064

Service Marketing

Kundennähe erfordert Kreativität

34. MMM-Kongreß diskutiert Veränderungen der Märkte und erfolgreiche Innovationen

ae. München, 15. Februar. "Vom Massenmarkt zum Lean-Konsum", so lautete das Motto des diesjährigen MMM-Kongresses, zu dem Anfang vergangener Woche weit über 400 Handels- und Industriemanager in die bayerische Landeshauptstadt gekommen waren. "Geschröpft

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 064

Service Marketing

Levi's-Kunden werden gescannt

Lowell Catlett: Visionen der "Hyper-Cyber-Economy"

ae. München, 15. Februar. Zu den Höhepunkten des 34. MMM-Kongresses zählte zweifellos der Vortrag von Prof. Lowell Catlett, Hochschullehrer an der New Mexico State University. "Typisch amerikanisch" mochten wohl die meisten Zuhörer gedacht haben. Und di

[2843 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter