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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

Service Marketing

Ferrero verspricht süße Gewinne

Frankfurt, 28. April. Unter dem Motto "Click&Win" hat Ferrero für seine Marken Duplo, Hanuta und Hanuta Minis ein Gewinnspiel in Kooperation mit Sony und Sony BMG gestartet. Verlost werden Preise in einem Gesamtwert von einer Mio. Euro. Bis Ende Juni find

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Der Mini-Trend hält Lieferanten auf Trab

Süßwaren werden quer durch alle Warenklassen kleiner und vielfältiger - Packmittel und Maschinen sind flexibel geworden

Frankfurt, 23. September. Ein Blick in die aktuellen Süßwarenregale zeigt: Das Minisegment legt zu und die Anzahl der in Kleinportionen abgepackten Produkte steigt nach wie vor an. Treibende Kraft dieser Entwicklung ist das Marketing der Industrie und der

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

Verführung mit Hanuta Minis

Brand Lounge entwickelt TV-Spot für Ferrero-Schnitten

Ab sofort bewirbt Ferrero in Frankfurt das Produkt Hanuta Minis mit einem TV-Spot auf allen großen Privatsendern. Der 30-Sekünder inszeniert die Haselnuss-Schnitten als Knabberspaß sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Als Protagonist kommt ein klein

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

Ferrero packt Shrek 2 auf das Handy

Zum Filmstart von "Shrek 2" startet Ferrero, Frankfurt, eine Onpack-Promotion für Duplo und Hanuta. Bis September kommen in der Kampagne erstmals mehrstufige Java-Games, digitale Sammelalben und Handy-Movies zum Einsatz. Auf den Packungen findet sich dazu

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Sprung in eine neue Dimension

Ferrero startet mobile Promotion zum Start von "Shrek 2"

Frankfurt, 15. Juli. Ferrero läutet mit seiner "Shrek 2"-Promotion 2004 den nächsten Evolutionszyklus im Mobile-Marketing ein. Der Frankfurter Süßwarenhersteller beschreitet mit gebrandeten Handy-Spielen einen Weg, den bislang kein Markenartikeler in dies

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

 
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