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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Die Zeichen für das Jubiläumsjahr 1997 stehen gut

Profil und Berechenbarkeit gestärkt

bd Herford - Bei der Herforder Brinkmann-Gruppe hat man 1996 weiter am Profil der Kollektionen und an der Berechenbarkeit in den einzelnen Segmenten gefeilt. Das hat sich bei der Vororder Frühjahr/Sommer 1997 sehr positiv ausgewirkt. Das "schlechteste"

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

Industrie

Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

Weiterhin auf dem Sprung

bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

[5587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 075

Modezentren

Mode-Center-Berlin

Als neuer Mieter bietet die Firma Queen's Young Fashion Berlin in Haus 2, Raum 2112, auf 180 m2 modische DOB aus eigenem Entwurf und eigener Produktion (Türkei). Das Angebot umfaßt Kombimode als Order- und Sofortware der mittleren Preisschiene (Kleider, H

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 162

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Northern Fashion Office GmbH mit Hauptsitz in Flensburg ist jetzt auch in Hamburg zu finden, wo man ein Abverkaufslager führt als Untermieter bei Kara. Nach Angaben von Günter Peters bietet man Young Fashion an, die modisch "ganz vorn dabei

[21047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 054

Handel

Warensicherung: Trends und Neuheiten auf der EuroShop

Auf Nummer Sicher

sm Frankfurt - Die in Düsseldorf angebotenen akusto- und elektromagnetischen sowie radiofrequenten Systeme arbeiten immer zuverlässiger. Fehlalarme gibt es praktisch nicht mehr, Manipulationen werden erschwert. Innovation: Die Quellensicherung, die mit Ze

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 086

Mode

Progetto Intimo: Neue Dessous-Messe in Mailand

Mit dem Start zufrieden

db Mailand - Dessous/Lingerie, Homewear, Beinbekleidung für Damen, Herren und Kinder haben auf der "Progetto Intimo" in Mailand einen Platz gefunden. Damit schloß sich eine Lücke im italienischen Messepanorama. Besucht wurde die erste Veranstaltung vorwie

[3252 Zeichen] € 5,75

 
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