Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Ost-Euphorie Hast Du eins, bist Du eins - unter diesem Motto startet die Agentur JK, Bielefeld, in den fünf ostdeutschen Bundesländern eine breitangelegte Kampagne für die traditionsreiche Speisequark-Marke Leckermäulchen aus dem Hause Frischli Milchwer

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

Industrie

Nestlé Erzeugnisse kooperiert mit Opel

GvP. Frankfurt, 13. März. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, kooperiert mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, bei einer breit angelegten Werbe-und Verkaufsförderungsaktion für die 1997 zehn Jahre alt gewordene Marke Nescafé Cappuccino bzw. dem Automodel

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

Die Brent Spar gibt es überall

Aloys Hirzel über das veränderte Umfeld, um mit Konsumenten im Dialog zu bleiben

LZ. Frankfurt, 5. September. Aloys Hirzel, der Verwaltungspräsident der Trimedia Communications AG, Zürich, stellte sich auf dem GDI-Seminar im Frühsommer den Problemen der Nahrungsmittelindustrie, in einem veränderten Umfeld mit den Konsumenten im Dialog

[15717 Zeichen] € 5,75

 
zurück