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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 121

Industrie

Griechische Exporte

"Grippe" wegen Deutschland

bd Düsseldorf - Die griechischen Bekleidungsexporte (einschließlich Strickwaren und Lohnkonfektion) haben in den letzten Jahren durchschnittliche Steigerungsraten von 15,1% aufweisen können. 1992 stieg der Export sogar um 22,8% auf 2,15 Mrd. Dollar. Damit

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 128

Industrie

Chantelle: Frühere Lieferprobleme sind jetzt ausgeschaltet

Deutschland ist wichtigster Absatzmarkt

bd Erkrath - Die deutsche Chantelle Lingerie GmbH in Erkrath wird ihren Umsatz von 1989 bis Ende dieses Jahres mit rund 65 Mill. DM nahezu verdoppeln. Frühere Lieferprobleme sind inzwischen beseitigt. Geschäftsführer Ralf Wetzig führt den Erfolg in Deut

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 241

Industrie

Flick "aktuell"-Gruppe: Alle Firmen unter einem Dach

Nischen-Politik

bd Bielefeld - Mit der Konzentration der Firmen unter einem Dach hat die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe den Grundstein für das weitere Wachstum im gesamteuropäischen Markt gelegt. Der Ausbau des bisherigen Firmengebäudes von 6650 auf 13700 m2 Fläche

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

Industrie

Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

"Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

[4584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 064

Industrie

Kemper: Crisca- und Nic Janik-Kollektionen werden verschmolzen

Synergieeffekte auch im Export

bd Krefeld - Die Escada-Marke "Crisca" wird künftig - wie berichtet - unter dem Dach der Krefelder Kemper-Gruppe mit der dort seit rund 2 Jahren entwickelten Nic- Janik-Kollektion zusammengeführt. Die Handschrift wird von dem Designer Nic Janik bestimmt.

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 112

Industrie

Miro Sportswear: Verkaufsinstrument für "Uncle Sam" ist der Katalog

Das totale Fitness-Erlebnis

bd Köln - Begonnen hat es 1988 mit einer Doppelseite mit Baggypants. Inzwischen wurde daraus ein 116 Seiten dicker Katalog mit dem kompletten Fitness-Programm unter dem Label "Uncle Sam". Die beiden Macher der Miro Sportswear GmbH in Köln, die Brüder Mi

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 073

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erneuerung der Gruppe von innen heraus

"Parkinsonsche Syndrome entfernen"

bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe, die in den letzten beiden Geschäftsjahren den kühleren Konjunkturwind zu spüren bekommen hat, will an wesentlichen Schnittstellen ihre Probleme von innen heraus lösen, um wieder auf Kurs zu kommen. Klaus St

[4842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 079

Industrie

The DC Company Group: Deutschland-Verkauf über neugegründete Tochter

Qualitatives Wachstum

bd Würselen - Mit einer im September 1992 gegründeten deutschen Tochter- Gesellschaft will die DC Company Group, die weltweit Schuhe und Accessoires von Levi's vertreibt, in Deutschland zu qualitativem Wachstum kommen. In Deutschland gibt es für diese P

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 108

Industrie

The H.D.Lee GmbH: Seit letztem Jahr mehr Eigenständigkeit

Sattes Wachstum macht's möglich

bd Köln - Jährliche Wachstumsraten von 30 - 40% haben der H.D.Lee GmbH in Köln-Rodenkirchen seit Mitte letzten Jahres mehr Unabhängigkeit von der Europa-Zentrale in Belgien beschert. In den letzten Jahren hat man in Deutschland stark in den Vertrieb inv

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 085

Mode/DOB

GFT Donna/Oberkassel 1

Mit "Sahzà" unter Designer-Labels

bd Düsseldorf - Für Herbst/Winter 1993/94 hat die GFT Donna SPA, Turin, in Europa und den USA die Kollektion "Sahzà" auf den Markt gebracht, die preislich deutlich unter den von der GFT vertriebenen Designer-Labels angesiedelt ist. Der Vertrieb für Deutsc

[1585 Zeichen] € 5,75

 
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