Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 784 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hostels erobern Kölner Markt

Deloitte-Studie: In der Domstadt gibt es weiterhin Luft für Kettenkonzepte

München. Jeder Markt hat Eigenheiten. In Köln sind es die Hostels, die überdurchschnittlich gefragt sind. Deshalb gibt es Luft für weitere Kettenkonzepte, wie die Deloitte Hotelmarkt-Studie zum Kölner Markt hervorhebt. Sie zeigt generell ein erfreulich

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hostels erobern Kölner Markt

Deloitte-Studie: In der Domstadt gibt es weiterhin Luft für Kettenkonzepte

München. Jeder Markt hat Eigenheiten. In Köln sind es die Hostels, die überdurchschnittlich gefragt sind. Deshalb gibt es Luft für weitere Kettenkonzepte, wie die Deloitte Hotelmarkt-Studie zum Kölner Markt hervorhebt. Sie zeigt generell ein erfre

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

Praxis

Zum Sprechen gezwungen

Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

[7847 Zeichen] Tooltip
PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
€ 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 021

Praxis

Zum Sprechen gezwungen

Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz, de

[7847 Zeichen] Tooltip
PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt”

Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 063

Business Panorama Industrie

Schöner wohnen in Deutschland

Haus- und Heimtextilien sind den Konsumenten wieder lieb und teuer

Die Wohntextil-Branche startet optimistisch in das neue Jahr. Wohntextilien stehen bei den Deutschen wieder hoch im Kurs. Seit der Finanzkrise 2009 ist der Bedarf deutscher Haushalte an Haus- und Heimtextilien wie Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie an tex

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 63

Business Panorama Industrie

Schöner wohnen in Deutschland

Haus- und Heimtextilien sind den Konsumenten wieder lieb und teuer

Die Wohntextil-Branche startet optimistisch in das neue Jahr. Wohntextilien stehen bei den Deutschen wieder hoch im Kurs. Seit der Finanzkrise 2009 ist der Bedarf deutscher Haushalte an Haus- und Heimtextilien wie Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie an

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Mietersicht: Um den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren geht es im neu erschienenen „Shopping-Center Performance Report Deutschland 2011“. Die Wiesbadener Marktforscher Ecostra legen darin gemeinsam mit der Immobilien-Zeitung eine systematische A

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Mietersicht: Um den wirtschaftlichen Erfolg von Einkaufszentren geht es im neu erschienenen „Shopping-Center Performance Report Deutschland 2011“. Die Wiesbadener Marktforscher Ecostra legen darin gemeinsam mit der Immobilien-Zeitung eine systematisc

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1,3

Seite 1

Hersteller unter Zugzwang

BVE-Studie – 30000 Haushalte befragt – Verbraucher glauben Verbraucherschützern und NGOs

Berlin. Um das Qualitätsimage der Ernährungsbranche ist es schlecht bestellt. Glaubwürdig für die Konsumenten sind vor allem Testberichte und Verbraucherschützer. Die Hersteller landen nach einer umfassenden BVE-Studie abgeschlagen auf einem der hinteren Plätze. Etwas besser steht der Handel da.

[2638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter