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HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

Agenturen

Getrennter Auftritt für die Einhorn-Kollektion

Marktentwicklung bei Damen-Blusen fordert nach eigenständiger Werbung

Stuttgart - Die seit 1989 laufende Kampagne von Leonhardt & Kern, Stuttgart, für den Hemdenmacher Einhorn aus Kirchentellinsfurt bekommt für das Jahr 1993 einen neuen Auftritt. "Einhornbluse und Einhornhemd gehen jetzt getrennte Wege," sagt Uli Weber, Cre

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 214

Ausland-Special / Griechenland

MODE & MARKT

DIE GRIECHEN POWERN

It's Greek - es ist Zeit für Mode aus Griechenland - lautet der Slogan, mit der die Hellenic Export Promotion Organisation mit Hilfeeiner Hamburger Werbeagentur flächendeckend in Deutschland wirbt. 17 griechische Modemacher beteiligen sich an der kommende

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

Agenturen

"Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

[4298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

Handel

Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

[5904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 022

Handel

Kimmich: Ehrgeizige Expansionspläne für Bekleidungsfachmärkte

"In zwei Jahren auf 200 Millionen"

jm Lüneburg - "Hochwertige Markenkleidung - besonders günstig", mit diesem Konzept war Kimmich in den vergangenen Jahren erfolgreich. Marcel Kimmich hat ehrgeizige Expansionspläne - in Ostdeutschland und darüber hinaus. "Wir streben kurzfristig die Über

[6405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 181

Trend Fashion

Boy Young Fashion: Second Hand und Neuware in einem Laden

"Jedes Teil ist ein echtes Einzelstück"

ke Wiesbaden - Kurt Eichhorn ist ein alter Hase im Second-Hand-Markt. Nach einigen Jahren ohne Altware führt er nun in den acht Boy-Filialen wieder original Siebziger-Teile: mit wachsendem Erfolg."Die Siebziger Jahre brachten die letzte wahre Mode, bevor

[3058 Zeichen] € 5,75

 
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