Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

Bayer spielt wieder in München

Mario Baier, Ex-Kreativ-Geschäftsführer von DMB&B Hamburg, landet nach zwei Jahren auf der Insel bei Serviceplan

MÜNCHEN Vor zwei Jahren stieß Mario Baier, damals Kreativchef von DMB&B Hamburg, die Branche vor den Kopf. Knall auf Fall stieg er aus der Werbung aus und zog sich auf eine griechische Insel zurück. Geläutert, aber nicht reumütig ist er zurückgekehrt. Sei

[7442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Etats

Janus freut sich über Messeetat. Die Mannheimer Janus Werbeagentur meldet die Fuchs DEA Schmierstoffe GmbH & Co KG als Neukunde.Virgin Direct mit TBWA und Rainey Kelly. Virgin Direct hat TBWA GGT Simons Palmer, London, erneut den 15 Millionen Pfund schwer

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 034

Agenturen Bauer Agency Cup 98

Hitzige Kicks, heiße Fans

United holt Bauer Agency World Cup nach Hamburg/Auch die Verlierer feierten kräftig mit

MÜNCHEN Ob das BAC-Wetter im nächsten Jahr ebenso traumhaft ist wie am letzten Wochenende in München? Wir halten die Daumen. Denn 1999 findet der Bauer Agency Cup in Hamburg statt. Die Spielgemeinschaft United holte den Fußballpokal der Werber im Endspiel

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Duell: Es kann nur einen geben ... Im Spot von DMB&B Mang, Wien, verlieben sich zwei Freunde in dieselbe Frau. Der Blonde macht das Rennen. Traurig verfolgt der Verlierer das Glück der Turteltauben und verläßt schießlich die Stadt. Doch die Freundschaft s

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Serviceplan trägt Rosner. Nach der Trennung von Kunde S. Oliver konnte die Münchner Agentur Serviceplan jetzt die Modemarke Rosner gewinnen. Für das Ingolstädter Unternehmen soll die Agentur zunächst eine neue Dachmarkenstrategie entwickeln.KMF spielt mit

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter