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Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 014

Industrie

Dextro poliert Marke

Markenstrategie überarbeitet – Vier Fokusmärkte 2014

Meerbusch. Der Traubenzuckerhersteller Dextro Engergy will 2014 mit einer neuen Markenausrichtung wieder stärker wachsen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 14

Industrie

Dextro poliert Marke

Markenstrategie überarbeitet – Vier Fokusmärkte 2014

Meerbusch. Der Traubenzuckerhersteller Dextro Engergy will 2014 mit einer neuen Markenausrichtung wieder stärker wachsen.

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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das Dach stärken

Nestlés Corporate-Kampagne ist richtig

Nun also Nestlé. Wie zuvor schon andere Konsumgüterkonzerne plant der Lebensmittelriese eine Corporate-Kampagne – und das ist gut so. Neben Stakeholdern wie Investoren, Geschäftspartnern und politischen Parteien fragt auch der bestens informierte und

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Das Dach stärken

Nestlés Corporate-Kampagne ist richtig

Nun also Nestlé. Wie zuvor schon andere Konsumgüterkonzerne plant der Lebensmittelriese eine Corporate-Kampagne – und das ist gut so. Neben Stakeholdern wie Investoren, Geschäftspartnern und politischen Parteien fragt auch der bestens informierte und ver

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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Nestlé plant Corporate-Auftritt

Corporate Brand Director Peters vergibt den Etat an Ogilvy

Nestlé Deutschland plant eine Corporate-Kampagne. Das bestätigte der in Frankfurt ansässige Lebensmittelkonzern auf Anfrage von Horizont. Damit rückt die erste Arbeit von Andreas Peters in sichtbare Nähe. Der ehemalige Maggi-Marketingchef wechselte i

[1624 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Nestlé plant Corporate-Auftritt

Corporate Brand Director Peters vergibt den Etat an Ogilvy

Nestlé Deutschland plant eine Corporate-Kampagne. Das bestätigte der in Frankfurt ansässige Lebensmittelkonzern auf Anfrage von Horizont. Damit rückt die erste Arbeit von Andreas Peters in sichtbare Nähe. Der ehemalige Maggi-Marketingchef wechselte im Ju

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gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 008

Aktuell

Deutsches Studentenwerk

Engagement als Essensretter

Ab sofort ist auch das Deutsche Studentenwerk (DSW) Partner in dem Bündnis gegen Lebensmittelverschwendung „Zu gut für die Tonne!“ des Bundesverbraucherministeriums. Im Rahmen einer bundesweiten Informationskampagne sollen die 2,5 Millionen Studierende i

[468 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 8

Aktuell

Deutsches Studentenwerk

Engagement als Essensretter

Ab sofort ist auch das Deutsche Studentenwerk (DSW) Partner in dem Bündnis gegen Lebensmittelverschwendung „Zu gut für die Tonne!“ des Bundesverbraucherministeriums. Im Rahmen einer bundesweiten Informationskampagne sollen die 2,5 Millionen Studieren

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

 
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