Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 875 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

Handel/Ausland

Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

Die Deutschen kaufen am meisten

go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 040

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Frankreichs Presse in der Krise

Anzeigenflaute trifft besonders die Fach- und Finanzpresse / Below-the- line gewinnt an Gewicht

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Durch den französischen Blätterwald weht zur Zeit ein eisiger Wind. Drastisch gesunkene Anzeigen-Umsätze sind Auslöser für ernsthaftes Umdenken in der Verlagsbranche. Der Katzenjammer folgt ei

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 032

focus

Französisches Faible für Pin's

Keine Marke, keine Institution, kein Sportereignis ohne Pin's: Die Werbe- Sticker am Jackenrevers haben in Frankreich eine fiebrige Sammel- Leidenschaft entfacht. Es gibt inzwischen drei Pin's-Zeitschriften am Kiosk, die Pin's-Serien von Lacoste zählen in

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

Aktuelles

"Elle" testet Corner-Konzept

Boutique in Paris eröffnet / Mit Shop-in-Shop 1993 auch nach Deutschland

Paris/München - Das Frauenmagazin "Elle" hat vor kurzem eine eigene Boutique in der französischen Hauptstadt eröffnet. Zur Internationalisierung ihres Ladenkonzeptes bedient sich "Elle" des kostengünstigeren Corner- oder Shop-in-Shop-Konzeptes. Eine "Elle

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

KNS plant europaweit für Villeroy & Boch

Ho. Hamburg - Deutschlands führender Hersteller von Fliesen, Sanitärobjekten und Badmöbeln, Villeroy & Boch, wird jetzt die von Knopf, Nägeli, Schnakenberg in Hamburg entwickelte Kampagne für die Badausstattung künftig auch in Frankreich, Spanien, Italien

[887 Zeichen] € 5,75

 
zurück