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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

Handel

Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

Hongkong ist das teuerste Pflaster

sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 055

Report Verpackung und Design

Das Design und die Kommunikation

PDA-Kongreß: Europäische Verpackungsspezialisten fragen nach dem Verhältnis von Design und ökonomischem Erfolg / Überzeugende Beispiele

Am 19. Mai fand in Paris der 10. Kongreß der europäischen Packaging und Design Association (PDA) statt. Zur Debatte stand ein vielschichtiges Problem: Welche Rolle spielt Design in der Kommunikation? Acht Spezialisten aus der Design- und Verpackungsindust

[6415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren-Drive bei Formel eins

Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

[4465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 038

Handel

Fabrikverkaufszentren (1): Factory Outlet Centers wie Clarks Village werden in Großbritannien immer populärer

Vom Start weg ein Erfolg

ed Street - Nach den Warehouse Clubs liefern nun Factory Outlets im US- Stil Diskussionsstoff für den britischen Einzelhandel. Eine Welle von Neueröffnungen ist in diesem Jahr zu erwarten. Vor allem der Fachhandel fürchtet die neue Konkurrenz, die dem Kon

[15785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 249

Mode

Messe Guide Köln und Düsseldorf

sp Frankfurt - Drei Tage Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln, vier Tage CPD in Düsseldorf - der Messe-Marathon steht unmittelbar bevor. Sechs Tage Hektik, sechs Tage Action rund um die Uhr. Damit es nicht ganz so stressig wird, haben wir für Sie einen kl

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 034

Agenturen Serie

Mit virtueller Vision ins 21. Jahrhundert

Nach Los Angeles setzt das New Yorker Büro von Chiat/Day zum Sprung ins virtuelle Agenturzeitalter an / Neue Arbeitsformen als Ausdruck von Kreativität

NEW YORK Seit 25 Jahren zählt Chiat/Day unangefochten zu den "Hot Shops"der amerikanischen Werbeszene. Mit aufsehenerregenden Kampagnen wie etwa für Reebok hat die Agentur Werbegeschichte geschrieben. Doch über das reine Werbegeschäft hinaus hat Chiat/Day

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Massimo Suppancig übernimmt spätestens zum Jahreswechsel bei der Escada AG das neugeschaffene Vorstandsressort "internationaler Vertrieb und Marketing". Die Vita des 34jährigen Italieners, der in München für mehr Marktnähe sorgen soll, ist mit

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 019

Handel

Großbritannien: Benetton-Händler ohne große Probleme

Produkt und Qualität für gut befunden

ed London - Die großen Probleme der deutschen Benetton-Händler haben deren britische Kollegen offensichtlich nicht. Intern wird aber für bessere Konditionen gekämpft. Gerade wurde bekannt, daß fünf von acht Benetton Discount-Stores in Schottland geschlo

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 024

Handel

Filialhandels-Forum: Bonner Veranstaltung mit Professor Tietz

Warum gewinnen Filialisten ?

hz Bonn - Quer durch den Handel gewinnen Filialbetriebe Marktanteil. Deshalb lud Handelsprofessor Bruno Tietz zum 1. Filialhandels-Forum nach Bonn. Warum gewinnen die Filialbetriebe Marktanteil? Tietz nannte drei vordergründige Ertragsquellen des System

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 006

Kommentar

WENN DIE MARKE HANDELT

Nicht nur zum Thema Benetton: die zugespitzte Lage im Einzelhandel setzt den markengesteuerten Ketten zu

Wenn man Ausschau hält nach spektakulären Gewinnern in der zur Zeit höllischen Einzelhandels-Szene, dann stößt man zum Beispiel auf eine stattliche Zahl von Individualisten. Das ist natürlich keine Angelegenheit des Marktanteils. Aber es ist ermutigend, d

[4786 Zeichen] € 5,75

 
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