Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Expo demonstriert Größe

Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

Werbekampagne für Expo 2000 geht an den Start

Exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover melden sich die Veranstalter das erste Mal werblich zu Wort. Zwei Motive, die in einer ersten Phase in Zeitschriften und Magazinen der überregionalen Zeitungen geschaltet werden,

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 051

Design

Benetton-Mix landet endlich im Museum

Bis zum 25. Mai ist im Museum für zeitgenössische Kunst in Lausanne die Ausstellung "Benetton par Toscani" zu sehen. Damit werden zum ersten Mal in einem Museum für zeitgenössische Kunst offiziell sämtliche Bilder Toscanis sowie alle anderen Instrumente d

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 080

Focus

Kunst für Kommerz: Hubauer stellt aus

Bei Margarethe Hubauer in Hamburg sind zur Zeit freie Arbeiten zweier Illustratoren zu sehen. Es handelt sich um Giorgio Mizzi und Bernhard Kunkler. Beide haben lange mit klassischen Techniken der Illustration gearbeitet. Mizzi, 1940 in Mailand geboren, l

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 072

focus

Dramatische Werbung

Der Werbegrafiker Rene Ahrle gehörte in den zwanziger und dreißiger Jahren zu den Großen seines Genres. Er wurde am 28. Oktober 1893, also vor beinahe 100 Jahren, in Frankfurt am Main geboren, begann in Hanau eine Goldschmiedelehre und besuchte dann dort

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Kultursponsoring: Eine Kunstsammlung russischer Unternehmer präsentiert die Ruhrgas AG, Essen, die seit 20 Jahren mit russischen Partnern kooperiert. Die entsprechende Printkampagne hat D & N, Mülheim konzipiert. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 034

Agenturen

Bill Brandts Nudes für Levi's

Jeanssriese sponsert zusätzlich die Londoner Brandt-Retrospektive im Herbst

ewo. London - Eine Million Pfund extra konnte Bartle Bogle Hegarty, London, für eine Posterkampagne in Großbritannien und Irland ausgeben. Fotografische Arbeiten von Bill Brandt wurden dazu verwendet, die Paßform der Levi's-Red-Tab-Range zu visualisieren.

[1501 Zeichen] € 5,75

 
zurück