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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 028

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27), als

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 28

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27),

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 030 bis 031

Business

Es lebe der Sport

Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunternehmen

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 30,31

Business

Es lebe der Sport

Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunterneh

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 032 bis 033

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auch wä

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 32,33

Business

Frischer Wind für die Möwe

CJ Schmidt in Husum hat 11000m² Verkaufsfläche neugestaltet. Mehr Premium und Sport und eine bessere Orientierung im Haupthaus, so die Devise der strategischen Neuausrichtung des Vollsortimenters.

Eigentlich ist nichts mehr, wie es war. Selbst die Möwe im CJ Schmidt-Logo fliegt in neuem Corporate Design. So manchem Kunden fällt die Neuorientierung nicht ganz leicht. Ihm hilft seit drei Monaten ein eigens dafür abbestellter Mitarbeiter, der auc

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) bietet da

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

New York im Schuhfieber

In New York trumpfen Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys mit neuen und vergrößerten Schuh-Abteilungen auf

Drei große New Yorker Einzelhändler – Macy’s, Saks Fifth Avenue und Barneys – haben ihre Schuhabteilungen erweitert. Macy’s deklariert den neu gestalteten Bereich gar zur größten Schuhabteilung weltweit. Auf rund 5850m² (inklusive 2230m² Lager) biete

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Mehr Platz für den Nachwuchs

Das Ravensburger Modehaus Bredl investiert 800000 Euro in eine Abteilung für Kindermode

Ravensburger Mütter können richtig übel nehmen. Gerhard Gieseke, geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses Bredl in Ravensburg, hat es zweimal erlebt. Das erste Mal vor vier Jahren, als er beim Umbau seines Damenmodehauses zugunsten einer Design

[1788 Zeichen] € 5,75

 
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