Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Iglo steigt ins Geschäft mit rohem Fischfilet ein

    Unilever-Sparte reagiert auf Zuwächse der Billigware mit Marken-Angebot - Kooperationen

    Hamburg, 1. September. Iglo, die größte Marke bei tiefgekühlten Lebensmitteln in Deutschland, reagiert mit einem speziellen Angebot im Lebensmittelhandel auf den Discountboom und Handelsmarken: Mit tiefgekühlten Fisch-Filets unter der Marke steigen die H

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Fisch-Boom durch BSE nur kurzfristig

    Bei Tiefkühlkost Normalisierung der Nachfrage nach anscheinendem Ende der Krise - Aldi gewinnt - Iglo stockt Werbeetat auf

    Hamburg, 15. November. Die BSE-Krise hat am Milliarden-Markt der Tiefkühlkost ihre Spuren hinterlassen. Kurzfristig boomten Produkte wie TK-Fisch oder Gemüse. Jetzt haben sich die Verhältnisse am kräftig gewachsenen Gesamtmarkt wieder normalisiert. Haupt-

    [4413 Zeichen] Tooltip
    BSE-Effekte im Zeitverlauf - Index: Zeiträume indiziert am Vorjahresmonat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Gute Branchenentwicklung prägt Hamburger Tiefkühltagung

    Hersteller sehen beim Verbrauch noch erhebliche Wachstumspotenziale - Preisdruck bereitet jedoch Kopfzerbrechen

    Hamburg, 21. Juni. Die deutsche Tiefkühlwirtschaft entwickelt sich überdurchschnittlich gut. Dies ließ sich auch an den Gesichtern der meisten Teilnehmer der diesjährigen Tiefkühltagung in Hamburg ablesen. Rund 215 Vertreter aus Handel, Industrie, Logisti

    [1119 Zeichen] € 5,75