Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 108

    Interactive CeBIT 2000

    Aufs Know-how kommt es an

    Internet-Dienstleister beraten und übernehmen das Projektmanagement. Zudem müssen sie über das nötige technische Know-how verfügen, um der Verantwortung für ein Projekt gerecht werden zu können. Sharad Gandhi, Internet- und E-Commerce-Experte von Int

    HORIZONT: Anwender werfen den Technologie-Lieferanten vor, nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse nach funktionierenden E-Commerce-Lösungen einzugehen und vieles zu komplizieren. Wie kommt es zu diesem Konflikt? Sharad Gandhi: Für den Fall, dass Unter

    [11249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75