Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Interactive CeBIT Home

    Turbulente Messevorzeit

    Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

    Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

    [7606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

    Digital Digital Video

    Microsoft hat Apple das Feld überlassen

    10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

    Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

    [9899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 068

    DIGITAL

    Viel Nachholbedarf bei Zeitungsverlagen

    Technisches Potential oft nur konventionell genutzt / Organisationsleistungen gefordert / HORIZONT-Gespräch mit Heinz Barthel und Wolfgang Clausmeyer

    Die heute schon vorhandenen Möglichkeiten, die sich aus der Kombination von Verfahrenstechnik und computerbasierter Informationstechnologie ergeben, könnte das Medium Regional- /Lokalzeitung gerade für die mittelständische und zielgruppenpräzise Werbung b

    [9254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 048

    Digital Print und Publishing

    "Multimedia nur in Broadcast-Qualität"

    Modisches Schlagwort und tatsächliche Anwendungsmöglichkeiten / Diskussion unter Experten: "Digitale Verführung, Kreativität versus Technikgläubigkeit"

    Am technologischen Siegeszug von Electronic Publishing und den damit verbundenen neuen multimedialen Kommunikationstechniken ist nicht zu rütteln. Doch wie sieht es in der Anwendungspraxis aus? Hier sind die Meinungen geteilt, wie aktuelle Expertengespräc

    [9876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 040

    Report: Satz, Druck, Papier, Computer

    Der Schriftenmarkt ist uferlos geworden

    Typografie und Werbung - das Thema ist aktueller denn je. Darum befragte Andreas Weber im Auftrag von HORIZONT Experten: Wer kann in Zukunft noch neue Schriften herstellen und finanzieren - und in welchem Umfang? Wer kümmert sich um den "richtigen" Einsat

    [11017 Zeichen] € 5,75