Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen grenzen sich ab

    Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

    WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

    [3892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Klassikern einen Schritt voraus

    Unabhängige Dialogagenturen reagieren mit unterschiedlichen Strategien auf wachsende Konkurrenz durch Networks

    FRANKFURT Klassische Werbeagenturen besetzen zunehmend das Feld des Dialogmarketings. Der Druck auf die Spezialagenturen, sich mit neuen Ideen am Markt behaupten zu müssen, wird immer größer. Viele wählen deshalb den Anschluß an ein Netzwerk. Unabhängige

    [4374 Zeichen] € 5,75