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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 154

Köpfe

AUSSENDIENST

Psycho Cowboy Die Düsseldorfer A. E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH hat die Vertretung der zur BTX Group gehörenden Marke Psycho Cowboy für Deutschland übernommen. Die Verkaufsleitung übernimmt Andreas Everke. ag Lotte Voss Lotte Voss Faktorei, Nürnber

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Eastpak Der US-Taschen- und Rucksack-Spezialist Eastpak tritt bei den Schachbox-Meisterschaften, die in Berlin, Hamburg, Köln und München ausgetragen werden, als Hauptsponsor auf. Bei der noch jungen Sportart Schachboxen wird über insgesamt elf Runden ab

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 035

Business Handel

Unternehmen

Vögele Vögele setzt seine Expansion in Deutschland fort. Beate Schütze leitet den neuen Laden in der Stadthagener Obernstraße. Die neue Filiale in Kamen wird von Claudia Budde geführt. Vögele hat nun bundesweit 328 Verkaufstellen. rp P&C Düsseldorf Peek&

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 037

Business Handel

STANDORTE

Salzgitter Eineinhalb Jahre nach Baubeginn wurde im City Carrée in Salzgitter-Lebenstedt jetzt Richtfest gefeiert. Seit September 2007 baut der Projektentwickler Züblin Developement GmbH, Köln, das neue Einkaufszentrum in der Innenstadt. Die Shopping-Mal

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 038

Business Handel

Tchibo-Kampagne: Passanten spionieren Mitch&Co aus

Sechs Wochen vor dem Verkaufsstart der Mitch&Co-Kollektion von Michael Michalsky bei Tchibo am 6. Juni können Modefans Teile davon vorab anschauen. In acht Großstädten stellt Tchibo eine schwarze Box auf, die zum Spionieren einlädt. Passanten, die durch

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 046

Business Visual Merchandising

Charakterköpfe und Kopflose

Der Markt für Schaufensterfiguren kommt langsam wieder in Schwung. Besonders Einzelhändler des mittleren Genres investieren - vor allem in hochwertige und teure Figuren.

Blickfang für den Kunden, Aushängeschild für den Einzelhandel. Bei der visuellen Selbstdarstellung eines Ladens steht das Schaufenster an vorderster Front. Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäfts gestaltet ist und welches Sortiment angeb

[13715 Zeichen] Tooltip
NUR DIE HÄLFTE BESCHÄFTIGT PROFIS - Wer übernimmt bei Ihnen die Schaufensterdekoration?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

Business Handel

Mehrwert statt müdes Marketing

EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Business Läden

Aufgemöbelt

Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

[16336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

 
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