Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Business Handel

    Richardson fotografiert für Tally Weijl

    Young Fashion-Filialist startet Werbekampagne

    Tally Weijl startet eine Werbe-Offensive zur Frühjahr-/Sommersaison. Ab sofort werden Anzeigen in Titeln wie Glamour und Joy geschaltet. Zudem gibt es Außenwerbung in München, Berlin, Mailand, Zürich und Wien. Starfotograf Terry Richardson setzte das Mod

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 073

    Service

    Marketing-Tool statt schmückendes Beiwerk

    Das Buch Deco Artists informiert über die Kunst des visuellen Marketings

    "Deco Artists - Visuelles Marketing" , so der Titel eines neuen Buches von Ralf Kürsten. Er ist Präsident der United Display Organization, Zürich, und seit 1998 Inhaber des Frankfurter Unternehmens Kürsten Creativ Merchandising, das sich auf die Beratung

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

    Business Läden

    Extras, Emotionen und endlose Weiten

    Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

    DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

    [10282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Zimtstern kommt nach München. Das Schweizer Snowboard- und Streetwear-Label Zimtstern, Zürich, eröffnet am 7. Oktober seinen weltweit ersten eigenen Store im Münchener Universitätsviertel. Auf den 70m² Verkaufsfläche an der Türkenstraße werden neben tech

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75