Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 4

    Handel

    Metro startet mit MyMart in China

    Frankfurt. Metro C+C startet mit dem Conveniencekonzept MyMart nun auch in China. Im kommenden Monat sollen zwei im Franchisesystem geführte Kleinflächen in Shanghai eröffnen. Metro, die im Land mit Großflächen vertreten ist, will das Wachstum in Chi

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Metro entdeckt die Kleinflächen

    Neues Franchise-Konzept für Trader geht in den Rollout

    Düsseldorf. Metro C+C geht neue Wege: Der Großflächenspezialist hat Gefallen an Kleinflächen gefunden und dafür ein Convenience-Konzept im Franchisesystem für Osteuropa und Asien entwickelt.

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

    Handel

    Metro plant Offensive mit Kleinformat

    C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

    Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

    [4540 Zeichen] € 5,75