Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Mode wird gezielter und selektiver gekauft“

    Ole Schartl, Partner bei Hachmeister+Partner, über die Marktentwicklung, die Renner der bisherigen Saison und die Aussichten fürs Gesamtjahr.

    Mit März und April liegen die wichtigen Auftaktmonate für F/S 2024 hinter uns. Wie sieht Ihr erstes Fazit aus? Ole Schartl: Nachdem auch der Februar zufriedenstellend und der März sehr positiv in der Umsatzentwicklung waren, gingen alle von einem

    [4879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Umsatzgewinne kommen derzeit vor allem über höhere Preise“

    Die Läger sind gefüllt, die Frequenz aber noch nicht auf Vor-Corona-Niveau. Ein Gespräch mit Ole Schartl von H+P über die richtige Warensteuerung.

    Schnee und Eis haben die ersten Märztage geprägt. Was hat das für den Modeumsatz bedeutet? Ole Schartl: Das Wetter ist kurzfristig gesehen immer ein Faktor, da die Frequenzen stark davon abhängig sind. Im Wochen-Vergleich gleicht sich dies allerdi

    [5199 Zeichen] € 5,75