Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 22,23,24,25

Werbung.Treiber

Der charmante Herausforderer

Wie es Gustavo Gusto geschafft hat, Dr. Oetker vom Thron zu stoßen und die Nummer 1 unter den Premium-Tiefkühlpizzamarken zu werden

Wie viel Haltung braucht eine Tiefkühlpizza-Marke? Wahrscheinlich gar keine, wenn sie mit einem jährlichen Werbebudget in zweistelliger Millionenhöhe ausgestattet ist. Eine ganze Menge, wenn sie sich als Newcomer mit einem mickrigen Etat von 300000 E

[10645 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

Kreation

Im besten Sinne bescheuert

Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 40,41,42,43

Werbung.Treiber

Der Deutschen liebster Mitbewohner

Ikea wird beim Effie Germany gleich doppelt mit Gold belohnt und zeigt, dass sich 20 Jahre Haltung und Markentreue auszahlen

Hej! Schon lange bevor es gang und gäbe wurde, dass Marken ihre Kunden in den sozialen Medien einfach so duzen, hat Ikea diese vertrauliche Form der Ansprache gewählt. Und zwar nicht nur auf Facebook & Co, sondern überall: in TV-Spots, den Märkten, i

[10236 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 19

Kreation

Kreativität entscheidet

Denkwerk: Die Digitalagentur läuft den traditionellen Agenturen in Sachen Kreation allmählich den Rang ab

Die aktuelle Award-Saison ist zwar noch jung, dennoch hat Denkwerk schon jetzt für eine Überraschung gesorgt: Die inhabergeführte Gruppe um Marco Zingler und Jochen Schlaier belegt im ersten Horizont Kreativradar des Jahres den 5. Platz – vor Agentur

[5544 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

Kreation

Die digitalen Erlebnismacher

Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

[6111 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

Kreation

Die Löwen haben abgespeckt

Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

[9806 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Das Löwenfieber grassiert

Cannes Lions: Erste Shortlist-Kandidaten stehen fest / Festival will weiter expandieren

BBDO und Ogilvy sind die ersten beiden deutschen Agenturen, die auf einen Cannes-Löwen hoffen können. Sie haben Arbeiten im Auftrag von Smart respektive Fressnapf auf der Shortlist der Innovation Lions platziert, die das Festival wie im Vorjahr berei

[4169 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 20,21

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops B

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 020 bis 021

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops Bridg

[11919 Zeichen] € 5,75

 
weiter