Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 20

    Kreation

    »Seid zur Heiterkeit bereit!«

    Trendumfrage 2024: HORIZONT hat Kreative aus Deutschlands Top-Agenturen gefragt, welche Kreativtrends sie für 2024 prognostizieren und welche sie sich wünschen würden. Eine Antwort taucht dabei (neben dem KI-Thema) fast überall auf: die große Sehnsucht nach Humor und Leichtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Till Diestel, CCO Serviceplan Ich glaube, Humor bleibt und gutes Storytelling wird immer im Trend sein, denn es ist der Schlüssel von allem. Unabhängig von der Fülle der Kanäle oder wie wir Dinge umsetzen, braucht es am Anfang immer einen starken

    [9146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 30,32

    Kreation

    »Es ist immer Luft nach oben«

    Dennis May: Der CCO der Publicis Groupe über seine kreativen Pläne für 2023. Von Bärbel Unckrich

    Die Publicis Groupe Germany erzielte 2022 ihr bislang bestes Ergebnis im HORIZONT-Kreativranking. Parallel dazu hat die Agentur namhafte Etats gewonnen. Kreativchef Dennis May verrät, mit welchen Kunden er sich dieses Jahr Award-Erfolge vorstellen kann, ob er selbst noch kreativ tätig ist oder eher als Coach agiert und weshalb es trotz des Credos „Power of One“ weiterhin zwei Kreativagenturen unter dem Dach der Gruppe gibt.

    [12282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Die wichtigsten Kreationstrends 2022

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wimpernschlagfinale

    Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

    Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    „Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

    Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

    Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

    [14598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Zeigt Eure Krallen!

    Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

    „Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

    [15011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 25

    Kreation

    „Die Zeit der Solo-Künstler ist vorbei“

    Dennis May: Der DDB-Kreativchef über die Zukunft des Networks

    Im Juni hat Dennis May die kreative Verantwortung für DDB Germany übernommen und konnte sofort den ersten großen Erfolg feiern: Die Agentur wurde erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei den Cannes Lions. Anders als sein Vorvorgänger Amir Kassaei sind ihm solche Erfolge durchaus wichtig. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Pläne für das Netzwerk.

    [9513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 20,21

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75