Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Die Grand Jury steht

Goldgewinner wetteifern um den Hauptpreis beim Effie Germany

Am 9. November findet in Leipzig endlich wieder eine festliche Effie-Gala statt. Abends wird gefeiert, tagsüber präsentieren die Gold-Gewinner ihre Arbeiten beim Effie-Kongress und bewerben sich damit gleichzeitig um den Grand Effie, der unmittelbar

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 25

Kreation

Der Effie wird diverser

Bronze-Gewinner: 30 ganz unterschiedliche Projekte schaffen es auf Platz 3 bei dem Effektivitätswettbewerb des GWA

An den Einsende- und Medaillenrekord aus 2020 kann der Effie Germany im Jubiläumsjahr zwar nicht anknüpfen, dennoch zeigen sich sowohl der Veranstalter als auch die Juroren sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Effektivitätswettbewerbs. Im Gegensatz zu

[5903 Zeichen] Tooltip
Die Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 6

Agenda

Duo für den Effie

Natanael Sijanta und Liane Siebenhaar teilen sich den Juryvorsitz

Alles neu bei der Jury des Effie Germany: Neben Kolle-Rebbe-Geschäftsführerin und GWA-Vorständin Liane Siebenhaar, die seit Anfang des Jahres das Effie-Ressort leitet, übernimmt Natanael Sijanta den Vorsitz von Deutschlands wichtigstem Effektivitätsw

[1748 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 18

Kreation

Leipzig rollt den Teppich aus

Effie Germany: Im Jubiläumsjahr zieht der Branchenpreis des GWA von Frankfurt nach Leipzig

Kleiner Paukenschlag beim Effie Germany: Nach acht Jahren verlässt das Flaggschiff-Event des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA die Bankenhauptstadt Frankfurt und zieht nach Leipzig um. Damit findet erstmals eine renommierte Werbe-Großveranst

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nike bringt Deutschland auf Trab

Der Sportartikelhersteller und der Deutsche Leichtathletik-Verband initiieren mit dem Runday Monday eine Veranstaltungsreihe mit Kultpotenzial

Afterwork-Partys waren gestern. Der neueste Trend nach Feierabend heißt "Runday Monday": Rund 300 Läufer versammelten sich vergangenen Montag bei der Debütveranstaltung unter der Frankfurter Friedensbrücke, um, angeheizt von lauter Discomusik, ihre Runden

[3108 Zeichen] € 5,75

 
weiter