Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frankreich: Unternehmen verneigen sich vor den Befreiern

    Landung der Alliierten wurde Werbethema / Mit Originalfotos und amüsanten Pointen bewiesen sie Geschichtsbewußtsein

    PARIS Ein großes Ereignis dieses Sommers, das 50jährige Jubiläum der Landung der Alliierten in der Normandie, hat die französische Werbeszene heftig zu posthumen Verneigungen, verblüffenden Zitaten und geistreichen Scherzen inspiriert. Firmen von Chanel b

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

    International

    Frankreich: Einbußen beim Anzeigengeschäft

    PARIS Die Anzeigen-Umsätze der französischen Printmedien entsprachen auch 1993 nicht den Erwartungen: Sie lagen auf dem Niveau von 1988, besagt eine Umfrage des SJTI, des Service Juridique et Technique de l'Information. Danach gingen die Umsätze 1993 um 1

    [774 Zeichen] € 5,75