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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    ITV und Invista färben Jeans künftig mit Wein

    Ein neues ökofreundliches Färbeverfahren, das auf Wein und seinen Derivaten statt auf Indigo basiert, hat Denimweber ITV auf der jüngsten Denim By Première Vision in Paris vorgestellt. Das italienische Unternehmen hat die weltweite Lizenz für das von der

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    ITV und Invista färben Jeans künftig mit Wein

    Ein neues ökofreundliches Färbeverfahren, das auf Wein und seinen Derivaten statt auf Indigo basiert, hat Denimweber ITV auf der jüngsten Denim By Première Vision in Paris vorgestellt. Das italienische Unternehmen hat die weltweite Lizenz für das von

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe DOB Herbst 2010 Trend

    Denim: Von mega-elastisch bis extra-zerstört

    Die Denim-Anbieter setzen für Herbst 2010 auf Super-Stretch, Vintage-Optiken und Nachhaltigkeit

    Die aktuelle Situation ist nicht leicht. Auch nicht bei den Denim-Webern. Das erste Quartal 2009 hat vielen ein-, meist jedoch zweistellige Umsatzrückgänge beschert. Die erste Messe haben die Anbieter bereits hinter sich. Schon vor über zwei Monaten fand

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

    Business

    Mode aus der Waschmaschine

    Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

    Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Messen in Blau

    Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

    Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

    [3604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    "Allianzen sind die Zukunft"

    Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

    Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 078

    Fashion

    Blick zurück nach vorn

    Vier Jahrzehnte sind Marithé und François Girbaud im Mode-Business. Die Ausstellung "L'Altro Jeans" in Florenz gibt Einblicke in diese Welt.

    Hosen sind unsere Stärke." Schlichter kann man 40 Jahre kreatives Arbeiten nicht zusammenfassen. Eindringlicher als in einer Ausstellung kann man die Ergebnisse dieser Arbeit nicht zeigen. Designer François Girbaud ist in die Archive von Marithé und Fran

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    DeLuxe-Jeanswear auf japanisch

    Evisu eröffnet Flagship in Paris

    Die Adresse ist vom Feinsten, und wenn man sie nur als Insider findet, dann ist das Absicht: Der erste Flagship-Store des japanischen Jeanswear-Labels Evisu in Paris befindet sich in einem Hinterhof an der schicken Modemeile Rue Faubourg Honoré. Hierhin p

    [3069 Zeichen] € 5,75