Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen, denn

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen,

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Wunschlisten auf Facebook

Das Weihnachtsgeschäft inspiriert französische Modehändler

Noël steht mal wieder vor der Tür. Die Franzosen wollen dieses Jahr mehr für das Fest der Feste ausgeben als im vorigen Jahr: Mit 606Euro pro Haushalt sollen 2% mehr als letztes Jahr für Geschenke, aber auch für Austern und Foie Gras drauf gehen. Laut de

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Wunschlisten auf Facebook

Das Weihnachtsgeschäft inspiriert französische Modehändler

Noël steht mal wieder vor der Tür. Die Franzosen wollen dieses Jahr mehr für das Fest der Feste ausgeben als im vorigen Jahr: Mit 606Euro pro Haushalt sollen 2% mehr als letztes Jahr für Geschenke, aber auch für Austern und Foie Gras drauf gehen. Lau

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 006

Diese Woche

Deutsche Frauen geben am meisten für Mode aus

Eine französische Studie bringt überraschende Ergebnisse über deutsche Frauen hervor. Das Institut Français de la Mode hat herausgefunden, dass Konsumentinnen hierzulande mit 602 Euro pro Jahr für Oberbekleidung deutlich mehr ausgeben als die als so modi

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 6

Diese Woche

Deutsche Frauen geben am meisten für Mode aus

Eine französische Studie bringt überraschende Ergebnisse über deutsche Frauen hervor. Das Institut Français de la Mode hat herausgefunden, dass Konsumentinnen hierzulande mit 602 Euro pro Jahr für Oberbekleidung deutlich mehr ausgeben als die als so

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 056

Business Handel

Frankreich: Die Stimmung der Verbraucher sinkt

70% der Franzosen wollen Ausgaben reduzieren - Sparquote dürfte sich erhöhen

In Frankreich ist die Wirtschaftskrise im Handel teilweise bereits angekommen. Im Dezember lag die Konsumstimmung laut den Erhebungen des Statistikamtes Insee um einen Punkt tiefer als im Vormonat. Demnach haben französische Verbraucher wachsende Angst v

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

Business Handel

Frankreich: Preisdruck wächst

Handelskonzern Carrefour sieht sich zu Gegenmaßnahmen gezwungen

Führende französische Einzelhändler wie Carrefour, Auchan und Leclerc sehen sich einem zunehmenden Preisdruck ausgesetzt. Von der Konsumflaute profitieren Discounter wie Lidl, Aldi und Ed, die in diesem Jahr laut einer Studie von TNS World Panel Marktant

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter