Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Neckermann ist nicht überall

    Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

    Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jahres

    [11365 Zeichen] Tooltip
    Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Neckermann ist nicht überall

    Den deutschen Versandhändlern bietet sich eine Vielzahl an Optionen, mit denen sie sich gegen den Negativtrend in der Branche stemmen können

    Ein Raunen ging durch den Festsaal des Wiesbadener Kurhauses, als n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil die Ergebnisse einer Umfrage zu den Zukunftstrends des Versandhandels verkündete. Die rund 850 Gäste des Gala-Events zur Ehrung des Versenders des Jah

    [11365 Zeichen] Tooltip
    Amazon mit Abstand vorn - Top 20 der deutschen Versandhändler Umsätze im Geschäftsjahr 2011 bzw. 2011/12
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Diese Woche

    Otto: China und Familienunternehmen im Visier

    Die Otto Group streckt ihre Fühler im chinesischen Handel aus. „Wir sind dabei, den Markt zu erproben und qualitatives Marketing zu machen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader. Besonders zufrieden ist er mit den Tests der Marke Lascana, die

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Otto: China und Familienunternehmen im Visier

    Die Otto Group streckt ihre Fühler im chinesischen Handel aus. „Wir sind dabei, den Markt zu erproben und qualitatives Marketing zu machen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader. Besonders zufrieden ist er mit den Tests der Marke Lascana,

    [2218 Zeichen] € 5,75