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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 96

    Köpfe Karriere

    Maximale Aufmerksamkeit für junge Kreative

    Stiftung der Deutschen Bekleidungsindustrie vergibt European Fashion Award – FASH 2011

    Die Jury lobte ihre „völlig neuartigen Schnitte“, ihre Kleider, die an die Werke von Surrealisten erinnern, ihr Vertrauen auf die eigene Intuition und Persönlichkeit sowie ihr mutiges und klares Konzept. Mit ihrer Kollektion „Surreale Momente“ hat si

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 077

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der Weg zum Kunden ist noch weit

    Stefanie Voth: Category Management in der Textilwirtschaft - Status quo und Potenziale

    In der vergangenen Ausgabe hat die TextilWirtschaft in ihrem Special über Vertriebsallianzen auch einen Artikel der Stiftungspreisträgerin Stefanie Voth über das relativ neue Thema Category Management veröffentlicht (TW 17, Seite 60). Zum Abschluss ihres

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Marketing

    Nanso: Der Nachtwäsche-, Home- und Beachwear-Spezialist Nanso, Nokia/ Finnland, will in Deutschland aktiver werden. Die Firma bedient zur Zeit laut Sales Manager Karsten Schremmer von der Nanso GmbH, Hamburg, an die 600 deutsche Kunden und erzielt rund 6

    [1508 Zeichen] € 5,75