Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 152

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Jungen

    Karriere in Mode - "Wer will, der kann"

    Was motiviert junge Leute, in die Modebranche zu gehen? Wie stellen sie sich die Zukunft vor? Was sind ihre Pläne, ihre Träume? Junge Führungskräfte und Spezialisten in spe diskutieren.

    TW: Wie reagieren Freunde und Bekannte, wenn sie hören, dass man in der Modebranche ist? Tim Dörpmund: Im Prinzip positiv, aber man wird auch oft mit Klischees konfrontiert. Wenn ich ehemaligen Klassenkameraden erzähle, dass ich Textile and Clothing Man

    [18818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

    Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

    Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

    [11291 Zeichen] € 5,75