Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    FAZ gönnt sich endlich Frischzellenkur

    Tageszeitung präsentiert sich in neuem Design / Mit einer überraschend humorvollen Kampagne macht sie auf den optischen Relaunch aufmerksam

    Seit einigen Tagen weht durch die Seiten der ehrwürdigen "Frankfurter Allgemeinen" frischer Wind. Die überregionale Tageszeitung hat sich ein Facelifting verpasst und damit für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Endlich haben nun auch die Macher des Tr

    [3106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    FAZ vergrößert Stellenmarkt

    Jobinserate kommen künftig auch in der "FAS" / Traditionsblatt will vom Aufschwung am Arbeitsmarkt profitieren

    Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) wird ihren Stellenmarkt deutlich erweitern. Ab dem 21. Oktober erscheinen sämtliche Jobinserate nicht nur in der "FAZ", sondern auch in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Bereits in der vergang

    [2829 Zeichen] Tooltip
    Jobinserate florieren - Anzeigenumfänge im 1. Halbjahr 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Verjüngte FAZ wird begrüßt

    Mit neuem Layout wagt das Traditionsblatt den Sprung in die Zukunft / Marktforschung bestätigt Lesertreue

    Die letzte Bastion im deutschen Tageszeitungsmarkt fällt. Ab dem 5. Oktober erscheint die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) in frischem Design. Der Grund: "Im rückläufigen Tageszeitungsmarkt müssen wir unser Leserpotenzial besser ausschöpfen, um Mar

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    Der Spiegel-Verlag sieht rosa

    Das Medienunternehmen steht vor dem Einstieg bei der "FTD" / Vermarktung für Entscheider-Zielgruppen gestärkt

    Die Gerüchteküche brodelt, doch Insider sind sich sicher: Die Gesellschafter des Spiegel-Verlags werden der Übernahme von 50 Prozent der börsentäglichen Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" zustimmen. Der britische Medienkonzern Pearson will

    [2433 Zeichen] Tooltip
    Die Spiegel-Gruppe
    € 5,75